agmblp4eh4e 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Geschrieben 28. September 2005 Hallo allerseits, ich hab ein problem mit meiner laptop tastatur... ich hab ein network simulator und mit dem kann man nur arbeiten, wenn die tastatur auf english umgestellt wird...das geht aber nicht mit den [alt]+[umstell] tasten...bei meinem desktop pc funktionierts... unten an der taskleiste ist auch das kleine auswahlmenü weg wo man von english auf deutsch umstellen kann weg... wie kann ich sonst noch meine tastatur umstellen ?? kann mir da jemand helfen ?? gruß Micha Zitieren
schotte 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Geschrieben 28. September 2005 hallo arbeitsplatz/systemsteuerung/regions-sprachoptionen/sprachen/textdienste und -eingabesprache und details mfg schotte Zitieren
Tevion 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Geschrieben 28. September 2005 Hallo agmblp4eh4e Ich gehe einmal vom OS XP aus!? Da wäre Systemsteuerung - Regions und Sprachoptionen dann den Reiter Sprachen und bei Textdienste und - eingabesprachen auf Details dort kannst du die Tastatur ändern. Das wärs. mfG Wolfgang Zitieren
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 28. September 2005 Autor Melden Geschrieben 28. September 2005 danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.