microcosmic 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Geschrieben 28. September 2005 hallo allerseits :) ich hab echt langsam die faxen dicke auf einem sbs2003 läuft ein diva faxserver mit eicon diehl isdn karte... usw... eigentlich läuft das faxen sehr gut ! nur die faxbestätigungen funktionieren nicht mehr. was genau muß ich konfigurieren damit ich eine bestätigungsmail bekomme ob das fax versandt wurde oder nicht ??? brauch ich einen externen mailserver dafür ? kann ich den exchange (der auch auf dem sbs2003 läuft) nutzen ? welcher user muß eingerichtet sein ? hab echt viel experimentiert aber komme echt nicht mehr weiter :( danke schon mal im voraus ! grüße aus mallorca Zitieren
microcosmic 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 problem behoben. hab auf dem externen mailserver ein konto errichtet und diese daten eingetragen. :) grüße aus mallorca Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.