Jump to content

Anmeldung zeitgerecht steuern

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi !

Folgende Frage !

Zunächst mal Infrastruktur:

Client wählt sich mit pptp auf Router ein !

Client meldet sich am Terminalserver an und startet eine Session, wobei autom. ein Programm gestartet wird sonst alles runtergeschraubt mit GPO´s !

So nun zu meiner Frage !

Kann man zeitgerecht steuern das sich der Client MO-FR ab 1700 und Sa und So 0000-2400 Uhr !

ich weiss, dass man dies setzen kann, aber nur für eine Intervall von 7 Tagen !

Wie schauts aus wenn Feiertage sind, kann man die Anmeldezeit irgendwie mit einem kalender verknüpfen, wo dann die Feiertage und Fenstertage mit einebzogen werden können !?

Sinn dahinter:

Wenn bei uns Dienstschluss ist übernimmt eine andere Firma, darum der Zugriff nach 1700 bzw. am WoEn --> Aber bei Feiertagen !?? :confused:

Sonst müsste man dies dann immer manuel korrigieren !!

Ich hoffe Ihr versteht !

lg

rossi

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...