Hr_Rossi 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hi ! Folgende Frage ! Zunächst mal Infrastruktur: Client wählt sich mit pptp auf Router ein ! Client meldet sich am Terminalserver an und startet eine Session, wobei autom. ein Programm gestartet wird sonst alles runtergeschraubt mit GPO´s ! So nun zu meiner Frage ! Kann man zeitgerecht steuern das sich der Client MO-FR ab 1700 und Sa und So 0000-2400 Uhr ! ich weiss, dass man dies setzen kann, aber nur für eine Intervall von 7 Tagen ! Wie schauts aus wenn Feiertage sind, kann man die Anmeldezeit irgendwie mit einem kalender verknüpfen, wo dann die Feiertage und Fenstertage mit einebzogen werden können !? Sinn dahinter: Wenn bei uns Dienstschluss ist übernimmt eine andere Firma, darum der Zugriff nach 1700 bzw. am WoEn --> Aber bei Feiertagen !?? Sonst müsste man dies dann immer manuel korrigieren !! Ich hoffe Ihr versteht ! lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.