hutz 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hallöchen, ich suche einen Prüfungsort in der Nähe - wenn es sowas gibt. Mir ist VUE empfohlen worden (wollen mal nicht näher drauf eingehen :wink2: ) Nun wohne ich hier zwischen Ludwigshafen und Kaiserslautern und habe eben einen Platz gefunden der 483 KM entfernt ist. :shock: Da gibts doch bestimmt was näheres oder? Wer hat Tipps - Übrigens möchte ich die Prüfungen in Deutsch machen. Als erstes die 70-290 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
mulderfan 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Wenn in Kaiserlautern kein VUE testcenter ist, dann findest Du in Mainz, Trier, Koblenz und Baumholder sowie in Saarbrücken und Mannheim ein VUE Testzentrum. Siehe unter http://www.pearsonvue.com und dort "Locate a Test Center", IT Certification, Microsoft Testing, Germany. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 @hutz: was meinst Du mit "einen Platz gefunden". Du möchtest doch NUR die Prüfung machen, oder? Wenn ja, dann siehe Link mulderfan! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.