kuerbis 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Nabend, ich hab ein wlan netz mit einem xp prof client und einem xp home client. Beim XP prof. ist alles in Butter. Beim XP Home jedoch stellen sich ein paar Probleme ein. Der XP home Client findet das Netz und kann sich mit dem entsprechenden WEP Schlüssel verbinden. Jedoch bezieht dieser keine Einträge vom DHCP Server. Auch wenn ich die IP manuel einstelle kann ich den XP prof. Rechner nicht anpingen. Der Router lässt sich ebenfalls nicht finden. Kenn einer das Problem und kann mir helfen? mfg kuerbis Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 hi kuerbis, ein bisschen mehr infos wären nützlich... arbeitsgruppe/domäne ? Wer ist DHCP Server (Router,...)? Sind noch IPs im DHCP Pool frei? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 War da vorher Norton drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.