WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ich habe folgendes Problem.... SBS 2003 und XP Clients mit SP 2 Es gibt für den IE keine GPO´s die ich selbst erstellt habe und auf allen Clients, ausser einem läuft auch alles. Auf dem einem Client kann ich unter InternetOptionen nicht die Sicherheitseinstellungen für Internet nicht nach unten stellen. --- Es kommt die Meldung das für diese Zone hoch gelten müsse..... --- Gut ich kann jede Einstellung von Hand ändern Hat jemand eine Idee warum und wie ich das auf dem einen Cient wieder richtig setzen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 29. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Leider ist das Problem immer noch da und ich brauche dringend Hilfe. --- OWA geht z.B auch nicht, weil die Sicherheitseinstellung zu Hoch ist --- Die meisten Webseiten werden mit Fehler angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.