dacky2000 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hi Leutz, suche dringend ein Handbuch oder eine Dokumentation für VMWare 4. Irgendwie hab ich leichte Verständinis- Probleme. Hab's geschafft das der DHCP und DNS Server läuft und die 2 Clients ihre Adresse beziehen. Allerdings kann ich keinen Kontakt zum reellen Netz herstellen. Bisher hab ich keine Dokumentation dazu gefunden. Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hi, die aktuelle ct enthält doch einige interessante Artikel zum Thema VMWare 4.5.2. Da wird auch beschrieben, wann welcher Modus für die Einbindung in das Netz am besten geeignet ist. Ansonsten finde ich die Hilfe auch gar nicht so schlecht. Schöne Grüße, Mapulativ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bad Ranger 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 In derselben CT ist auch das Handbuch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 29. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 In derselben CT ist auch das Handbuch mit dabei. ups muss ich übersehen haben :shock: Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.