coolskin 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hallo zusammen ich habe den SBS2k3 so konfiguriert das die interne faxfunktion faxe an einen öffentlichen ordner sendet. Faxe sind aber auch in der Verwaltungskonsole/Faxclientconsole/Eingangsfach zu sehen. Jetzt gibt es ja im Companyweb die Möglichkeit eingehende Faxe anzuzeigen. Dort ist aber keines zu sehen. Wie können die angezeigt werden? Unter OWA sehe ich unter Öffentliche Ordner den Faxeingangsorder den ich eingerichtet habe auch nicht. Unter Outlook vie Exchange oder IMAP ist er aber zu sehen. Wie kann ich das einstellen? Danke und Gruß Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 hi, um die faxe im companyweb anzuzeigen musst du das in der serververwaltungskonsole einstellen. Unter Fax - Verteilen Eingehender Nachrichten - in e. dokumentenbibliothek speichern. Bzgl. öffentlichen Ordner. Hat der Benutzer auch die nötigen Rechte im Ordner? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 29. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 hi, um die faxe im companyweb anzuzeigen musst du das in der serververwaltungskonsole einstellen. Unter Fax - Verteilen Eingehender Nachrichten - in e. dokumentenbibliothek speichern.il_principe OK. hab es jetzt in "http://companyweb/Incoming Faxes" konfiguriert. korrekt? Wie kann ich denn die bisher eingegangenen Faxe dort "importieren" oder anzeigen lassen? Bzgl. öffentlichen Ordner. Hat der Benutzer auch die nötigen Rechte im Ordner? lg il_principe An den Rechten habe ich so nichts geändert, die user können bisher über Outlook (Exchange Einstellungen) sowie per IMAP auf den Ordner zugreifen. Nur per OWA ist er unter "Öffentliche Ordner" nicht angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 30. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hat wer noch einen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.