Reenmashine 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Hallo, ich habe mein Antivirenprogramm deinstalliert. Seitdem gehen sämtliche Netzbefehle in der DOS Box nicht. Exit geht, Dir geht...Aber: ipconfig oder telnet gehen nicht mehr. Wer kann mir sagen wodran das liegt? Mein Betriebssystem: Windows 2000 Service Pack 4 Zitieren
Mozart 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Hi, hast du schon mal geschaut ob die ipconfig, etc. noch im Verzeichnis Winnt/System32 liegen? Wenn nicht. kopiere diese doch einfach mal von einem anderen Rechner dort hin und probiers noch mal aus. Zitieren
zahni 566 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 überprüfe mal, ob der Deinstaller von Virenprogramm die PATH-Variable vermurkst hat. Da sollte am Anfang "%SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem;" stehen. -Zahni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.