dr.cool 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hallo Zusammen ... Wir suchen für unsere Netzwerk ca. 10 Server und 200 Clients (W2kpro) eine Softwarelösung zum Sperren der Floppys CD-Roms und USB-Ports. Bisher hab ich mir nur DeviceLock angesehen. Kenn jemand noch ein anderes Produkt? vielleicht gleich mit integrierter Softwareverteilung Bin für jeden Tip dankbar. Gruß dr.cool Zitieren Link zu diesem Kommentar
Letze01 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hay hay, in der KB bei MS hab ich folgenden Artikel gefunden - allerdings hab ichs noch nicht getestet... http://support.microsoft.com/kb/555324/en-us Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hi, schau Dir doch mal "SafeGuard Advanced Security" von Utimaco an. Ciao, Mapulativ Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Ich empfehle DEVCON von Microsoft. Damit lassen sich alle Geräte über die PNP-ID per Kommandozeile deaktivieren (so wie im Gerätemanager). Kann man schön in eine GPO einbauen (Startscript). -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
dr.cool 10 Geschrieben 30. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 hmm... Danke für die Antworten eine Softwarelösung sollte es schon sein DeviceLock ist eigendlich ganz gut aber ich dachte es gibt eine All in One Lösung die man auch gleich zur Softwareverteilung nutzen kann man hat ja mittlerweise zig Tools und Clients usw. für z.B Virenupdate, Softwareverteilung, Fernwartung, DeviceLock usw. ... usw... Schade .... Benutzen denn alle die GPOs ? Gruß dr.cool Zitieren Link zu diesem Kommentar
Device Pro 2006 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Werbung gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Nun ist es aber gut mit der Werbung :suspect: 1x ist mehr als genug. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.