Bewo-online 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hallo, habe eine Frage zu Exchange auf einem SBS 2003 Server! wie kann ich feststellen, welche Mails sich in der Eingangs- und Ausgangswarteschleife befinden? Gibt es ein Tool, mit dem ich sämtliche Mails mit Absender- und Emfänger und Betreff angezeigt bekomme? Dankbar für jeden Tipp ist Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hi. Ein Rechtsklick auf die Warteschlange sollte die eigentlich das alles bieten, was du suchst. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bewo-online 10 Geschrieben 30. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hallo Günther, ja, so klappts! Kann ich irgentwie den Betreff einblenden? Danke und schönen Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Letze01 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hay hay, im Exchange-Systemmanager rechte Maustaste auf den Server, dort bei Nachrichtentracking den Haken setzen bei Betreff protokollieren (nicht ganz 100%iger Wortlaut, müsste aber so ähnlich heissen :) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.