mamamia 13 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hi Leute, hab mal ne kleine Frage, bevor ich mich wieder dumm und dämlich suche.. :) Hab ne benutzergruppe (4-6 Personen) für die bestimmte software installiert werden muss. Das geht auch alles mittels der gpo super.. Nun diese Software (Citrix) benötigt bei uns noch 2 Zertifikate die auf die Maschine mit drauf müssen. Wie installier ich jetzt für die Benutzergruppe die Zertifikate wenn die Software gepushed wird?? Gibts da was oder muss ich das mitm script oder per hand machen??? Vielen Dank schonmal..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hallo, Das solltest Du auch in dem Gpo einstellen können.... mfg Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
mamamia 13 Geschrieben 29. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hallo, Das solltest Du auch in dem Gpo einstellen können.... mfg Onewayticket Und Wo???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Eric 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo, versuchen kannst Du es hier: Computerkonfiguratio-Windows-Einstellungen-Sicherheitseinstellungen-Richtlinien öffentliche Schlüssel - Vertrauenswürdige Stammzertifikatsanforderung Wenns ein Userspeziefisches Zertifikat ist, dann hast Du das gleiche Problem, wie ich. Ich hab dazu noch keine Lösung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.