El_Manu 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hallo, Nachdem die erste Exchange 2003-Prüfung nicht so erfolgreich verlaufen ist, würde ich einen neuen Voucher benötigen. Da ich aber nicht so viele Voucher benötige, kann ich sie nicht direkt bei den Anbietern bestellen. Deshalb die Frage: Hat jemand einen Academy-Voucher (für 72-xxx-Prüfungen) abzugeben? mfg El_Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hi El_Manu, was is nu Dein Wunsch? Du benötigst EINEN neuen Voucher, benötigst aber NICHT so VIELE Voucher... deswegen kannst Du sie nicht direkt beim Anbieter bestellen?!? Ich kann die Prüfung bei VUE als Academy-Prüfung für 67€ direkt buchen. Versuche das doch mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ici 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Kann mir mal jemand erklären, wann ich eine Prüfung als "Academy-Prüfung" buchen kann? Was muss ich dafür haben? Würde nämlich die Prüfungen auch gerne für 67 Euronen machen. :-) Gruss Ici Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Grundsätzlich dann, wenn man an einem offiziellen MS-Schulungscenter eine Schulung mit Prüfungen incl. bucht. Irgendwie kann ich die Dinger aber auch direkt bei VUE kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
El_Manu 10 Geschrieben 29. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hi El_Manu, was is nu Dein Wunsch? Du benötigst EINEN neuen Voucher, benötigst aber NICHT so VIELE Voucher... deswegen kannst Du sie nicht direkt beim Anbieter bestellen?!? Ich kann die Prüfung bei VUE als Academy-Prüfung für 67€ direkt buchen. Versuche das doch mal... Ok, hab mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt :rolleyes: Bei den Providern gibt es ja eine Mindestbestellmenge für Voucher und nur dort bekomme ich die Academy-Voucher. Von der Möglichkeit, die Prüfung direkt zu buchen, wusste ich aber noch nichts. Habe bis jetzt aber auch immer Prometric verwendet, wo das meines Wissens nicht geht. Aber danke für den Tipp! mfg El_Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ici 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Irgendwie kann ich die Dinger aber auch direkt bei VUE kaufen... Genau dieses "irgendwie" wäre eben noch interessant. :-) Gruss Ici Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.