Ihurano 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Hallo, ich habe 2 Rechner (Win XP) welche der selben GPO unterliegen und welche genau identisch konfiguriert sind. Doch bei einem der beiden zieht eine GPO Regel nicht. Die Startleiste ist im XP Style verspielt und nicht im Windows 2000 Kleid. Was ist denn hier schief gelaufen? Beide Rechner haben einen funktionierenden Netzanschluss :-) .. weiß hier jemand weiter? Gruß Zitieren
cheechchong 11 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Hi, ich nehme mal an du hat bei den Rechner die GP "Klassisches Startmenü verwenden" oder so ähnlich verteilt. Ist u.U. bei den Sicherheitseinstellungen für den einen "Richtlinie verweigern" eingestellt? Zitieren
Darksun777 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Hi, führ mal auf dem nicht funktionierenden Client den Befehl gpresult aus.. damit siehst Du ob er die Gruppenrichtlinie überhaupt erhält. Zitieren
mcse_killer76 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Jepp, erst mal gpresult und gucken. Auf beiden Rechnern sollte man sich mit demselben User anmelden!!! Denn Deine GPO definiert eine Benutzereinstellung! Zitieren
Ihurano 10 Geschrieben 29. September 2005 Autor Melden Geschrieben 29. September 2005 Das mit der Benutzereinstellung ist soweit klar. Werd das ganze morgen testen. Meld mich wieder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.