hal_j 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 hallo ich habe ein problem mit der ghost console und zwar geht wake on lan nicht wenn die rechner mit dhcp konfiguriert sind wenn sie eine feste ip haben funktioniert alles normal. hat jemand vielleicht rat?? danke im voraus Hal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hi Kannst du das etwas präzisieren? Was passiert wenn du einen Client aus dem schlaf holst? Startet er überhaupt? Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal_j 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 nix passiert sie gehen erst gar nicht an wenn sie per dhcp konfiguriert sind nur wenn sie eine feste ip haben. hal Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hast du evtl. eine w3k Domain?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal_j 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ja hab ich hat sich erledigt lag am subnet und der dhcp server war falsch konfiguriert. danke für eure hilfe HaL Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal_j 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ich bins noch mal jetzt hab ich ein anderes problem wenn ghost das image zurückspielt fügt er ihn nicht in die domain ein steht das er sie nicht gefunden hat hab die domain schon in "unterstützte domänen" hinzugefügt. hoffe mann kann mir helfen HaL Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ich bins noch mal jetzt hab ich ein anderes problem wenn ghost das image zurückspielt fügt er ihn nicht in die domain ein steht das er sie nicht gefunden hat hab die domain schon in "unterstützte domänen" hinzugefügt. hoffe mann kann mir helfen HaL sysprep ist dein Helfer. Wird das Image auf denselben Rechner bespielt oder auf einen anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Boardsuche Benutzen, denn Sysprep muss nicht sein. Ghost Console hat eigene Funktionen um einen Rechner einer Domäne beitretten zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.