giffy 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hallo ich habe Probs mit Inst SQL 2000 auf 2003 SERVER 1. Ich muß bei Inst. des SQL bei der *.exe mit dem Parameter SAPWD das PW für den SA bei der Inst mitgeben sonst keine Installation des SQL möglich 2. Wenn ich die auf dem SQL aufsetzende Applikation installieren will werde ich nach dem SA und dem PW gefragt.Gebe ich PW für SA ein wird der Zugriff verweigert weil PW nicht stimmt. Das habe ich geprüft bzw , dass das Passwort nicht falsch ist . Um es komplett auszuschließen alles erneut installiert Mein Vermutung GPO. Gibt es eine Parameter der die Verschlüsselung bzw die Behandlung des SA- Passwortes im SQL? Oder hat einer eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 29. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Ok... ich habim MS SQL Enterprise Manager zugriff auf den Server bekommen.Dort habe ich dem SA ein neues PW vergeben. Und siehe da, die aufsetzende Applikation konnte installiert werden Gruß giffy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.