carvinghugo 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Hallo! Ich habe auf meinem XP Pro SP2 Rechner Mozilla Thunderbird und Office 2003 installiert. Thunderbird war der Standard-Mail-Client. Nun habe ich den Client auf Outlook 2003 umgestellt. Auch im IE habe ich die Einstellung auf Outlook 2003 geändert. In der Regsitry habe ich den Eintrag (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Clients\Mail) auf Microsoft Outlook geändert. Trotz dieser Änderungen wird im bei SendTo Email-Epfänger Thunderbird und nicht Outlook geöffnet. Löschen kann ich Thunderbird nicht, da es nebenbei noch verwendet wird. Danke für Hilfe! Zitieren
micha42 29 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Probier mal unter Extras 7 Optionen / Register Weitere Da gibt s n haken für Standart... Michael Zitieren
carvinghugo 10 Geschrieben 29. September 2005 Autor Melden Geschrieben 29. September 2005 Probier mal unter Extras 7 Optionen / Register Weitere Da gibt s n haken für Standart... Michael Der Haken ist auch gesetzt. Die "normalen" Einstellungen habe ich alle schon geprüft. Zitieren
micha42 29 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Mal was ganz krankes: spiel das neue SP ein. (vor 2-3 Tagen rausgekommen) Das hat bei mir bewirkt, dass der Standart-Client von Notes auf Outlook gesetzt wurde. Sorry, habe leider keine bessere Idee mehr. Michael Zitieren
carvinghugo 10 Geschrieben 30. September 2005 Autor Melden Geschrieben 30. September 2005 SP2 hat leider auch nix gebracht. Trotzdem danke! Vielleicht hat noch jemand eine Idee? Zitieren
micha42 29 Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 NEIN bzw JA ich hab s guck mal hier [HKEY_CLASSES_ROOT\mailto\Shell\Open\Command] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.