*Cat* 19 Geschrieben 30. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 so nun lange genug hinter den kulissen gewurschtelt und anhand der skizze die zahlen nochmal überdacht und nun hab ichs aber auch echt und in fertig also...... aaargh irgendwas passte da nicht, ich schaus nochmal nach und dann kriegt ihr ne schnike lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 P1 (-1 | 7) P2 ( 1 |-1 ) P3 ( 2 | 2 ) Hallo CAT, also ich hatte da mal gerade einen Sinus durch die Punkte gezogen, der passte 1A, das mache ich aber mit meiner Grafiksoft. Wie es so ist, mein Sharp mit der programmierten Eingabe von Vektoren zur bestimmung der Kurve, den holte ich gerade aus dem Gerümpel und die Batterie ist schon grün angelaufen, den konnte ich auch nicht mehr fragen. Also tröste Dich, wer sowas nicht täglich braucht, macht das auch bis zur nächsten Bewerbung nicht mehr. Äh P2(3,-1) wäre eine Kurvendiskussion höherdimensionalen Grades, das schließe ich aus, da ohne mindestens eine dritte Dimension, keine Erklärung für den Rücklauf auf der X-Achse besteht. Ansonsten halte ich meine Klappe und berechne lieber 3D-Matrizen. Und jetzt berechne ich die nötige Menge an Penne Rigatte für unser Abendessen, das kann ich besser und hab da nicht so Sitzblähungen von. :D Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hi peter ja ich mußte am ende meine skizze nochmal nachmalen und da ich P1 hundert pro wußte und y von P2 100 pro wußte und y von P3 auch und wußte wie es aussieht konnt eich die punkte dann ablesen :p :D :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.