slitscher 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hallo miteinander Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe einen Exchangeserver der von extern erreichbar ist! owa ist installiert! Also über das Web funktioniert alles supi! Jetzt habe ich einen Ipaq, mit dem ich gerne ein Exchangeabgleich machen möchte - über GPRS! GPRS also das Internet funktioniert beim Ipaq wunderbar! Doch was muss ich jetzt unternehmen, dass der Abgleich mit meinem Exchange geht? :( Über eine VPN-Verbindung funktioniert es nicht! Gemäss einigen Berichten von Usern, Microsoft & gemäss meinen eigenen Tests! Kann mit jemand ein Tipp geben, wie ich hier vorgehen muss? Danke vielmals Gruss ripcurl Zitieren Link zu diesem Kommentar
slitscher 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Okeeee hat sich erledigt! is ne geniale Sache :D nice day Zitieren Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hehe, du Schlawiner! Häsch au gad OWA probs :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.