mfdoom 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hallo MSCE-Boarduser, ich habe eine Frage: Wie kann ich korrekt per batch-Anweisung eine Datei von einem [Quellverz.] in mehrere [Zielverz.] kopieren bzw. überschreiben, wobei die [Zielverz.] alle unterschiedliche Unterordner haben (nämlich unterschiedliche Benutzernamen). Nämlich \\Hauptordner\BenutzenameA\[Ziel] \BenutzenameB\[Ziel] \BenutzenameC\[Ziel] das geht sicherlich mit copy bzw. xcopy, oder? Danke fürs Lesen. Simon-TImothy Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 lade dir mal Kixtart runter und beschäftigeDich mit der Funktion "dir()" . Dann kann man eine schöne do...while Schleife bauen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfdoom 10 Geschrieben 30. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 werde ich tun. Lieben Gruss Simon-Timothy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.