Stevie123 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Geschrieben 29. September 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen 2k3 Server mit AD,DNS,DHCP und RIS. RIS ist installiert und konfiguriert. Nun möchte ich auf einen angepassten Client riprep ausführen. Es funktioniert bis zu dem Punkt wo er die Dateien vom Client auf den Server kopieren will. Danach kommt die Fehlermeldung: Das Handle ist ungültig. Ich habe es an einer anderen WS getestet, da ist genau das gleiche Problem. Ich denke es muss am Server liegen, nur ich weiß nicht mehr weiter. Hier das Ereignisprotokoll dazu: Die Sicherheitsbeschreibung für Start und Aktivierung der COM-Serveranwendung mit CLSID {E0992E08-C43F-4419-BDD8-E60F19CB0AA3} ist ungültig. Sie enthält Zugriffssteuerungseinträge mit ungültigen Berechtigungen. Die angeforderte Aktion wurde daher nicht ausgeführt. Diese Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste korrigiert werden. Hoffentlich kann jemand helfen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.