tango119 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 So ein schit..... 468 PKT reichen einfach nicht zum bestehen der 70-296.. und das nu zum 2ten mal.... die übersetzung ist verdammt mies und eine frage konnte man nicht richtig beantworten weil die antworten nich richtig waren.... zur überstzung: GlobalerDomainDNS Eintrag...... ich denke das MS ForrestDomain...meint.. oder was meint ihr... naja so in 4 wochen auf zur 3ten Runde...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Bei 468 Punkten heißt es aber ran an den Speck! Viel Glück, alle guten Dinge sind drei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hi, ich muss Dir da Recht geben. Die Übersetzung dieser Prüfung ist eine Katastrophe. Persönlich fand ich in dieser Hinischt die 292 aber noch schlimmer. Ich drück Dir die Daumen für den nächsten Versuch!!! Nur nicht den Mut verlieren! ;) Ciao, Mapulativ Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango119 10 Geschrieben 30. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Naja ich mein Vati ist ja nicht ****e... aber die antworten manch mal...so nu aber ran an die maus äh speck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.