m1k3 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hallo Leute, bereite mich gerade auf die Intro Prüfung vor und es gibt ja auch einen praktischen Teil, wie läuft das ab? Arbeitet man da auf einem Simulator? soll man immer die ausgeschriebene Form der Befehle verwenden oder kann man auch mit den Kürzeln arbeiten? Kann man die Hilfe (Befehl ?) verwenden? Gibt es dafür Punkteabzug? Kann man mit dem TAB arbeiten? Gibt es dafür Punkteabzug? Gibt es teilpunkte oder ist bei einem fehler automatisch alles falsch? Wieviel Zeit steht für diese Beispiele zur Verfügung? gibt es da ein eigenes Zeitlimit oder sind die Bsp. direkt in die normale Prüfung integriert? Hoffe jemand kann mir einige meiner Fragen beantworten thx cu mIke Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo. Vielleicht solltest Du erstmal erklären, was Du mit Intro-Prüfung meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1k3 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo, Hallo. Vielleicht solltest Du erstmal erklären, was Du mit Intro-Prüfung meinst. nachdem sich die CCNA Prüfung in 2 Teile aufsplitten lässt meine ich den ersten Teil davon: http://www.cisco.com/web/learning/le3/current_exams/640-821.html hoffe diese hat schon wer gemacht und kann darüber kurz ein paar Infos geben! mfg mIke Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Achso, wir reden von Cisco. :rolleyes: Sorry, muss ich passen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
goody40 10 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Hi! die simulationen sind in die prüfung integriert. keine hilfe,kein TAB Kein zeitlimit füe die Sims du hast ca 2 stunden zeit.du fängst mit 300 punkten an und kannst 1000 erreichen es gibt kein zurück bei den fragen,immer nur "next" such auf der cisco seite nach infos alles gute goody Zitieren Link zu diesem Kommentar
freak666 10 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Hallo ich habe hier einen Orginal Cisco Router Simulator . Mit diesem teil kannst du Netzwerke einrichten und aufgaben erfüllen. Es handelt sich hierbei um keinen Dumper oder sonstiges es stammt aus dem CiscoLab. Download von Dr.Melzer gelöscht. Mfg freak 666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1k3 10 Geschrieben 8. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Hey, @goody40: vielen Dank für deine Infos, damit kann man sich schon etwas drauf einstellen was einem erwartet! @freak666: vielen Dank für den Link, dieses Lab werde ich mir noch etwas aufbehalten, so als Abschlusstest! Gibt es da eigentlich noch mehrere solcher Labs? mfg mIke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Es handelt sich hierbei um keinen Dumper oder sonstiges es stammt aus dem CiscoLab. Dann verlinke bitte auf die ofiizielle Downloadseite, denn dann ist auch klar, dass die Software frei genutzt werden darf und das ganze nicht gegen eine Lizenzbestimmung verstösst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peda 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo zusammen, ich stehe kurz vor meiner CCNA Prüfung und stelle mir wie oben auch schon erwähn wurde die Frage ob man nicht doch die ? und Tab Taste nutzen darf. Warum ich nochmal Frage ? Ich hatte einen CCNA Kurs bei Fastlane und der Trainer dort hat gesagt man soll extra nachfragen ob der Testanbieter eine Tabelle hat womit die ? und Tab Taste trotzdem genutzt werden kann. Er hat die Prüfung und auch andere mehrfach gemacht und ich wüsste nicht warum er mich und den restlichen Kurs anlügen soll. Das Testcenter wo ich bislang meine Prüfungen gemacht habe sagt auch das bei denen das ? etc geblockt ist. ( Von der Logik her lieg es vielleicht auch nur daran das es sich um eine englische. Tastatur Layout handelt?). Ich werde mal ein weiteres Testcenter anfragen. Falls jemand damit auch Erfahrung hatte bitte melden ;) Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1k3 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo, ich stehe kurz vor meiner CCNA Prüfung und stelle mir wie oben auch schon erwähn wurde die Frage ob man nicht doch die ? und Tab Taste nutzen darf. ups, hab vergessen dies hier abschließend anzuführen! hatte mehrere praktische sims bei der Prüfung und es war sehr verschieden, mal ging TAB mal ging ? mal ging keins von beiden, beides glaub ich ist nie gegangen ... also einfach mal probieren! Aber ich denke wenn du gut vorbereitet bist wirst du diese so oder so nicht brauchen! mfg mIke P.S.: würde mich am Besten beim trainieren bereits darauf einstellen dass du die Befehle ausschreiben musst (auf den TAB stellt man sich dann eh sehr schnell um ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peda 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hab am Montag auch mit nem KOllegen gesprochen der CCNP ist. Der sagt das gleiche wie du. Mal gehts , mal gehts nicht. Hängt ganz vom Szenario ab. Hab trotzdem dank ! Naja wer die bash unter Linux gewohnt ist nutzt quasi ausschließlich die Tab Taste ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.