uranus 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hallo Zusammen ! Ich suche eine gute Erklärung bzw. einen guten (wenn möglich deutschen) Artikel zum Thema Active Directory und Windows 2003 DNS, ich kapiers nicht ganz für was die Einträge _msdc, _sites usw bedeuten und wie ich mit ihnen umgehe im Falle eines Problems, weitere Domänen, Delegation usw. Den restlichen DNS kapier ich soweit, nur eben diese Einträge geben mir bis heute ein Rätsel auf. Eigentlich sollte ich mich schämen da mir nur mehr 1 Prüfung auf den MCSE 2003 fehlt, aber für die einen oder anderen Sachen hat´s halt nie gereicht. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hallo, hier mal ein Artikel zu den SRV-Records: http://www.microsoft.com/resources/documentation/Windows/2000/server/reskit/en-us/Default.asp?url=/resources/documentation/Windows/2000/server/reskit/en-us/distrib/dsbc_nar_sdns.asp Hoffe, das hilft erstmal weiter! Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.