mrdmh 10 Geschrieben 31. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 Wer hat Interrese an einer Lerngruppe für den MCSA / MCSE im Rum Mittelhessen bzw. Giessen. Mache z.Zt. den 70-215 danch wohl den 70-210. Gemeinsam gehts halt doch besser und vielleich auch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaosbergi 10 Geschrieben 11. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 hi, ich bin oft in gießen und umgebung. wohne eigentlich in bad ems. möchte den mcsa machen und habe mir dazu den corepack geholt. sollte die lerngruppe zustande gekommen sein, dann würde ich mich ggf. gerne mal anschließen. gruß thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
foigas 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 sicher bin dabei kommunikation über mail welche hw hasst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XAntares 10 Geschrieben 8. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Original geschrieben von mrdmh Wer hat Interrese an einer Lerngruppe für den MCSA / MCSE im Rum Mittelhessen bzw. Giessen. Mache z.Zt. den 70-215 danch wohl den 70-210. Gemeinsam gehts halt doch besser und vielleich auch schneller. Hallo, ich wohne ebenfalls in Giessen, und würde gerne der Gruppe beitreten. Ich brauche noch die 216, 217 und zweimal sql zum MCSE. >Gruß Andy< Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.