bind_maik 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Hallo! kennt jemand eine Möglichkeit eine Win2K Installation die Englisch ist auf Deutsch umzustellen? Bei der Installation sind Internet Explorer, Outlook, Windows Explorer auf Englisch, ich will das System auf Deutsch umstellen! Danke im Voraus! Zitieren
bergesel 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Hallo wie währe es mit dem "MUI"! ist aber lizenzpflichtigt Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Du musst dir dafür eine deutsche Version kaufen, oder eine englisch multilinguale (MUI). Mit der die du hast geht das nicht und wäre auch ein Lizenzverstoss. Benutze mal unsere Suche dazu, das hatten wir bereits mehrfach. Zitieren
bind_maik 10 Geschrieben 30. September 2005 Autor Melden Geschrieben 30. September 2005 meine frage ist simple, kann ich mit MUI für windows 2000 auf deutsch umstellen? Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Wenn es für deine Version eine MUI gibt ja, allerdings kannst du für eine OEM/SB Version keine MUI kaufen, sondern nur für Versionen aus Lizenzverträgen. Zitieren
grblzbx 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 GRMPF. Es gibt sehr wohl multilinguale Versionen als OEM/SB - von Windows XP Pro jedenfalls. Siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=430885#post430885 Und so nebenbei kann ich mir gar nicht vorstellen, warum jemand ernsthaft sein Windows auf deutsch haben will. Die ganzen schönen KB-Artikel sind auf englisch, und die deutsche Maschinenübersetzung ist grösstenteils eher wirr. :) Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 GRMPF. Es gibt sehr wohl multilinguale Versionen als OEM/SB - von Windows XP Pro jedenfalls. Siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=430885#post430885 Das ist eine komplette Lizenz und nicht wie er will mur die MUI um die Sprache umzustellen. Dann kann er auch gleich eine rein deutsche Version kaufen. Zitieren
grblzbx 10 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Die ursprüngliche Antwort bezog sich auf auf Deine ursprüngliche Aussage "Die multilingualen Versionen gibt es nur über die Volumenlizenzverträge". Ich verstand unter "multilinguale Version" eine komplette Lizenz. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.