sanbhl 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Hallo Zusammen Habe WinXP sp1 laufen. Möchte gerne den Ruhezustand (Eigenschaften auf desktop - Bildschirmschoner - erweitert....) über die Regedit aktivieren. Weiss jemand, welche Schlüssel ich dazu ändern muss? Vielen Dank. Zitieren
gecelter 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Weiss nicht genau ob es das ist was du gesucht hast, aber hiermit %windir%\system32\rundll32.exe powrprof.dll, SetSuspendState kannst du eine Verknüpfung erstellen, die den Ruhezustand aktiviert. Gruß, gecelter Zitieren
sanbhl 10 Geschrieben 30. September 2005 Autor Melden Geschrieben 30. September 2005 Wenn ich auf Start-Herunterfahren gehe, möchte ich zur Auswahl "Ruhezustand" haben. Um den in diese Liste zu tragen, muss man zuerst ein Häckchen unter Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Anzeige-Bildschirmschoner -Energieverwaltung...-Ruhezustand dann ein Häckchen bei Ruhezustand aktivieren. Dieses möchte ich nicht über diesen langen Weg aktiviern müssen, sondern mit einem Regeintrag (also Doppelklick auf reg-Key). Finde den entsprechenden Key aber nicht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.