Flare 12 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 hab da auf einem dc 4 kontos die auf dem anderen dc bereits weg sind...# löschen kann ich diese nicht da dann eine fehler meldug kommt verzeichnissobjekt gefunden... jemand einen tipp.. adsiedit oder was soll ich machen ?? Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Replikation abwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 30. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 noe kanns net sein :) ist schon was laenger her Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Und was heißt jetzt "was länger her"? Weißt du denn mit Bestimmtheit, dass die Replikation ansonsten einwandfrei funktioniert? Hast du das schon mal mit replmon, repadmin oder dcdiag überprüft (alles in den Support-Tools)? Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 30. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 replmon findet soweit keine fehler... bin gerad dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 30. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 hmm. nu sind se weg :) nachdem ich mit replmon die repl. angeschmissen hab.. naja im auge behalt... ja christoph die repl. lief einwandfrei bisher... wär mir sonst aufgefallen wenn objekte irgendwo fehlen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 noe kanns net sein :)ist schon was laenger her Ja, natürlich, stand ja klar in der Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 30. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 steinigt mich doch :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.