ChKo 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze Exchange 2k3 auf einem Win2k3 SBS Server und Outlook 2003 als Frontend. Ich habe auf den Clients ein Programm zur Berichterstattung, dass ein E-Mail mit einem Attachment zu einem gewünschten Empfänger erstellt, gleichzeitig erstellt dieses Programm ein 2tes Mail an einen definierten Empfänger (immer der selbe). Ich möchte dieses zweite Mail aber nicht zustellen. Wie kann ich dieses Mail das aus dem Postausgang des Users sofort Übermittelt wird, ohne Benutzereingriff abfangen? (im Outlook oder im Exchange) Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hi. Hier die Lösung dazu - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=73023 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.