vantage 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Hi, hab ein XP Prof SP2 System. Prob.. Benutzer abmelden funktioniert nicht, weil der Rechner nach dem Abmeldevorgang sofort automatisch wieder den lokalen Administrator Account einloggen will. Dann bleibt er mit der Meldung hängen, falsches Passwort für Benutzer. Selbst wenn ich dem lokalen Administrator kein Passwort gebe, versucht er sich mit einem einzuloggen. Der Rechner befindet sich in keiner Domäne mehr. Wenn ich das Passwort des lokalen Admin Accounts zurücksetze und den Rechner dann neustarte, klappt es wieder nicht, weil das Passwort anscheinend nicht stimmt, mit dem er sich wieder wohlbemerkt "automatisch" einloggen möchte. Auch wenn ich die Art der Anmeldung auf "Willkommensseite anzeigen" ändere, klappt das nicht, weil er automatisch den Administrator wieder einloggt. Es gibt aber mehrere Benutzer auf dem Rechner, deswegen verstehe ich diesen automatisierten Prozess nicht. Danke und Gruss Zitieren
sven1810 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Hi, ich hatte so etwas noch nicht aber wenn ich so etwas hätte würde ich mir Tweak UI von M$ downloaden und in diesem tool nach autologin suchen evtl. kann man dieses verhalten ja damit abschalten. Wie gesagt is nur son Gedanke. Gruß Sven Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.