ollivetti 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hallo! Also ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier richtig ist aber ich hoffe trotzdem, dass mir jemand weiterhelfen kann. Also es geht um einen Laserjet 4000 der über einen Printserver im Netz ist. Das Problem: Auf dem Printserver wurde ein RESET gemacht. Auf dem Drucker ein COLD RESTSART und der SPEICHER wurde auch gelöscht. Nun drucke ich eine Testseite vom Printserver aus (ist aber egal ob ich eine vom Drucker selbst oder von W2K...). Nach diesem Printjob kommt am Drucker die Meldung: BEREIT und kurz danach -> JOBVERSARBEITUNG -> es wurde jedoch kein weiterer Druckauftrag gesendet!!!!!!! Was kann das sein. Man kann machen was man will. Das Problem ist immer da. Als ob irgendwas im Netz dem Drucker etwas senden möchte aber es kommt nie raus und besetzt ihn. Wie kann ich sehen was an den Drucker gesendet wird? Oder feststellen woher das kommt? naja vielleicht kennt ja jemand so ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen. danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.