Cuugan 10 Geschrieben 31. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 Hi Leute, brauche dringend eure Hilfe. Habe ein Epox 8K7A+ Board mit ner 1400MHz Athlon Thunderbird und einem 512 MB Ram Stein. Nun mein Problem: Wenn ich Win XP Prof. installieren möchte, bricht er immer bei "Scheller und zuverlässiger ab". Ich habe sämtliche Formatiermöglichkeiten von FAT und NTFS via FDisk und XP Boot CD durch, und alle brachten keinen Erfolg. Auch die Suche hier in diesem Board hat leider kein Resultat gebracht. Zwar wurde dieses Thema schon mal behandelt, allerdings ohne (mir scheinbaren) Erfolg.... Ne Fehlermeldung gibt es nicht; das System hängt sich einfach komplett weg, so dass auch über STRG+ALT+ENTF nix geht, sondern nur noch über nen Reset. Das merkwürdige ist, dass sich Windows 2000 Prof ohne Probleme installieren lässt.... Vielleicht habt ihr ja ne Idee, ich wäre wirklich dankbar dafür! Cuugan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 31. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 Hi Cuugan, leg doch mal nur eine Partition an und die mit XFDISK (gibts hier http://www.mecronome.de/xfdisk/download.php), die formatierst du ganz normal unter DOS. Und dann startest du XP installation und installierst es in die vorher angelegte formatierte Partition :) MfG Zion Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 Original geschrieben von Cuugan und einem 512 MB Ram Stein. ich hab ja schon vieles gesehen aber nen ram stein :suspect: :D naja zurück zum thema. mal geschaut ob die cd in einem anderen rechner läuft? wenn er immer an der selben stelle abbricht wäre das ein ansatz. probiers doch mal aus. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.