ostab 10 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Moinsen, meine DVD-Brenner erkennt keine Rohlinge mehr. Ich habe schon Firmenware Update gemacht. Windows XP Home Editon SP2 sagt immer wenn ich ein leeren Rohling reinpacke " Legen sie einen Datenträger ein" und auf dem Arbeitsplatz wird das Laufwerk zu einem CD Laufwerk. Ostab Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Hi und willkommen an Board, was sagt denn die Problembehandlung von dem Gerät? Schonmal versucht es im Gerätemanager zu deinstallieren und neu zu installieren? lg cat Zitieren
ostab 10 Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Ich habe das Laufwerk schon mal raus geschmissen habe das Laufwerk auch schon getauscht und die Problembehandlung sagt "Gerät ist betriebsbereit" Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Hi, also XP sagt mir bei meinem DVD laufwerk auch es wäre ein cd laufwerk, aber beim brenner ist alles cool. Vielleicht mal den IDE2 deinstallieren und neu installieren? Greetz Cat Zitieren
ostab 10 Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Beim IDE2 ist alles in Ordung. Bei einer Einfachen DVD ist alles i.O. Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Hi, ist das unabhägig von den Rohlingen? Also Fabrikation? Ich weiß da gibts ne sony brenner sorte, die stress macht, müsste ich aber nachsehen. lg Cat Zitieren
ostab 10 Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Nee ich hatte erste billige Rohlinge von Lidl, dann hatte ich mehrer der mittleren Klasse und heute hatte ich mir noch besser gekauft. ICh habe ja auch schon den Brenner typ gewechselt und das komische ist unter Nero und Deepburner klappt das ja, nur eben nicht direkt unter XP. Ich habe ja auch schon InCD von Nero drauf gepackt, aber ohne Erfolg. Gruß von mir Zitieren
Sigma 10 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Hi, läuft den der Dienst IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste? Ohne denn geht's nämlich nicht. Als Starttyp solltest Du automatisch einstellen. Tschau, Sigma Zitieren
ostab 10 Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Der Dienst läuft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.