WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Für jeden der ein Netzwerkplan erstellen möchte und keine Visio zur Verfügung hat. Die Bedinung ist sehr einfach und doch sehr an Visio angepasst. Kurzbeschreibung in Englisch: CADE is ideal for network engineers and network designers who need to draw detailed network documentation. Intuitive interface helps to create accurate diagrams in a minutes. Just drag and drop pre-drawn shapes representing computers and network devices. Double click and set equipment data. Draw and auto connect polylines representing data. Homepage Ich denke für kleinere Netzwerke reicht das Programm........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Nicht schlecht, das Programm gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Danke, das werde ich mir noch genau anschauen, nachdem wir mit Visio-Lizenzen ein wenig knapp dran sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rutrox 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Alternativ dazu kann ich auch Network Notepad vorschlagen, das ebenfalls Freeware ist. ;) ...und die deutsche Anleitung für Network Notepad gibt's hier. Ich habe das Programm allerdings noch nie benutzt und kann nichts über die Qualität der Software aussagen. Gruß rutrox Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Auch Dir nochmals ein Dankeschön. Ich werd's so bald wie möglich auf einer VPC-Instanz austesten Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Bei Network Notepad muss man beim erste der 3 Downloadmöglichkeiten aufpassen ! Denn 10 Popup´s mit Mist gehen auf und Spyware wird mit Angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Na ja, Firefox hat das bei mir mühelos abgefangen :cool: Zu Deiner Signatur: Tausch doch "irgendwann" mit bald und wechsle den Modus von Konjunktiv zu Indikativ... Bloss ein Vorschlag ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 lohnt sich doch mal in die tips und tricks zu schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Also es lohn sich auf jeden Fall immer .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.