Soda 10 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Hi! Ich habe ein Prob mit Laufwerk E, CDRW. ER befindet sich nicht in der Explorerleiste, sondern in der Computerverwaltung unter Welchselmedien, Medienpools, Nicht erkannte Medien. Dort heißt es "Laufwerk E, Brenner im Leerlauf". Ich habe bisher folgendes erfolglos versucht: Löschen des Laufwerks im Hardwaremanager Löschen der primären und sek. IDE Kanäle Registry cleaner Löschen von HKEY/LOCAL_MACHINE\\SYSTEM\\Current\Control\Class\\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} Upper.- Lower Filters. ???? Ich benutze Nero. Was kann ich noch machen? LG, Soda :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hi und willkommen, wurde mit dem Laufwerk eine Diskette bzw. CD mitgeliefert? Schon auf der Webseite des Herstellers gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.