Ayce 10 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Hallo, kann mir jemand helfen? ich möchte über die gpmc in einer 2k3 Domäne den xp Clients das klassische desktopdesing aufs Auge zu drücken, aber leider finde ich den richtigen Weg nicht. Danke schon mal vorab Gruß Ayce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Wer suchet der findet könnte man da gemeiner Weise sagen. Benutzerkonfiguration-> Administrative Vorlagen-> Startmenü und Taskleiste -> Klassisches Startmenü erzwingen Aber mal ehrlich, das zu finden sollte doch normalerweise kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Das ist nur das klassische Startmenü, aber nicht das Design! Design: Benutzerkonfiguration->Administrative Vorlagen->Systemsteuerung->Anzeige->Desktopdesigns dort den Punkt "Bestimmten visuellen Stil laden bzw. Windows klassisch erzwingen" aktivieren und dort nichts eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.