mr.toby 11 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Hallo leute kann ich wenn ich mir eine Exchange Server miete meine vorhandenen e-mail adressen etc übernehmen ich möchte mir einen von 1und1 mieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 hi, wenn die Maildomäne dir gehört (also du dns verwalten und den mx record setzen kannst) dann sollte das kein problem sein. Email Adressen auf dem Exchange konfigurieren. MX Record für deine Maildomain auf die IP des Mietservers setzen. Viel Spaß beim Emailen :D lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 den würde ich bestellen http://profiseller.de/shop1/mega/index.php3?shop=9&ps_id=P9088749 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 unter mail und exchange son ****** link! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Das hast du aber schon gelesen ? "Außerdem stehen Ihnen pro E-Mail-Postfach 50 MB zur Verfügung" Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 also kann ich da meine e-mail addresse von nem anderen anbieter reintun! weil ich hab gedacht der exchange funktioniert nur mit den e-mailadressen die ich da bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.