Beowolf 10 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Mahlzeit! Ich hab vor geraumer Zeit gelesen, das Microsoft die Prüfungsart von MC auf interaktive Prüfungen ändern will. Haben die das schon gemacht und wenn, für welche Prüfungen? Man mag je gerne wissen womit man zu rechnen hat :) . MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Soweit ich weiß nur Prüfungen für 2003 er Linie und neue Prüfungen. Korrigiert mich wenn ich irre, aber die 2000 Tracks werden glaub ich nicht mehr verändert Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Schau mal in die Boardsuche, das Thema hatten wir schon ein paar mal. Ich eprsönlich glaube nicht, dass seitens Microsoft der Aufwandbetrieben wird und die 2000er Prüfungen noch umgestellt werden (wobei das auch nicht schlimm wäre). Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Da bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass MS bei den 2000er Prüfungen nichts mehr machen wird. Die konzentrieren sich voll auf den 2003er Track. Beim 2000er Track ist das Kind ja schon im Brunnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich gehe davon aus, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der 2000er-Track eingestellt wird, analog zum NT4 seinerzeits. Da wird Microsoft kaum mehr viel Aufwand investieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.