deubi 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Na ja, auf die Gefahr hin, mit faulen Eiern beschmissen und als "Öko" beschimpft zu werden - Der Stromverbrauch ist für mich ja schon DAS Killerkriterium überhaupt. Und ausserdem gibts ja da noch den fiesen Budgetposten namens "laufende Kosten", der nur zu oft ignoriert wird, dann aber dem Geldbeutel arg zusetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Also ich persönlich sehe den Stromverbrauch als wichtiges Kriterium an! Aber das kommt auch wieder auf den individuellen Gebrauch an. Es ist wie beim Auto. Wenn ich mit meinem Auto 2.000km im Jahr fahre ist es nicht so wichtig, ob es 7 oder 8 Liter verbraucht. Bei einer Laufleistung von 20.0000km im Jahr sieht das schon wieder anders aus. Genauso isses beim Plasma. Aber oftmals wir so einer ja auch als 2-Fernseher angeschafft, also um ab und an mal DVD zu gucken oder auf der Konsole zu daddeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.