frieda 10 Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo Ihr, ich wollt mich mal kurz melden, ich war ja schon ewig nicht mehr hier :rolleyes: Uns gehts gut, ich hab im Mai eine Tochter bekommen :) und nu hab ich alle Hände voll zu tun. Die Technik ist etwas in den Hintergrund gerückt, aber ab nächstes Jahr kommts wieder ganz nach vorne ;) Und Euch gehts gut? ciao.frieda Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Hey ho, Frieda! Na dann mal Glückwünsche und alles Gute für Euch!!! :D Wie Du siehst, lebt das Board noch und alles sind wohlauf (Hoffe ich zumindest) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Hi, @Frieda Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte mich schon gefragt, wann Du denn mal wieder im Board bist. @lefg Bist Du sicher, daß Du sowas nicht besser per PN fragen solltest? :suspect: Tschau, Sigma PS: Ach ja, falls's das nur ein versteckter Witz gewesen sein sollte, ist er mir entgangen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 @lefg; Bist Du sicher, daß Du sowas nicht besser per PN fragen solltest? :suspect: )Hast Recht, danke für den Hinweis, bitte um Entschuldigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Na dann Gratulation zur Tochter und viel Spass mit ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Hi. Da möchte ich mich doch anschließen und wenn auch spät zum Mädel gratulieren. Und nicht vergessen, das komische unter den Windeln ist die Tastatur :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, ich weiß wie schwer das ist mit Kind und dann noch an einen PC mal zu kommen... Lesen kein Thema, aber sobald man selbst was schreiben will, handeln die Kinder instinktiv und schreien, damit man ja keinen Kontakt zur Außenwelt mehr hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 oh da gratulier ich aber recht herzlich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.