substyle 20 Geschrieben 31. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 Hallo leute .. Ich hab mir ne Batch geschrieben und wollte sie dann als Task 1x Täglich um 22:00 Uhr laufen lassen (So Backuproutinenmäßig :) Leider gibt mir das System nur zurück "Task konnte nicht ausfeführt werden" Fehler: 0x00 - - - ??? Bahnhof ??? Was kann da verkehrt laufen ? Der Dienst ist gestartet. Es ist ne normale *.bat mit diversen xcopy Befehlen drin. Wenn ich sie so ausführe , direkt anklicke dann geht alles. Wenn ich den Task manuell startet (rechtsklick->ausführen) dann kommt aber wieder nichts. Alternativ ... sagt mal wenn man den Tsakplaner nicht benutzen möchte, welches Util würdet ihr mir empfehlen ? Danke schon mal P.S.: Kleiner Nachtrag .. es handelt sich dabei um W2K Server. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
ClausiDeLuxe 10 Geschrieben 31. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 Als einen Tip hätte ich Z-Cron, ein nettes tool zum Timen aller möglichen Aufgaben.... Und hast Du die Datei schon mal in eine *cmd-Datei umbenannt? POste doch mal den Dateiinhalt, vielleicht fällt dann jemandem was auf? Viel Glück ansonsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 Im Taskplaner gibt es ein Menüpunkt, in dem man das Logfile des Taskplaners einsehen kann. Schau mal, ob dort was zu fidnen ist. Häufige Probleme kommen auch daher, dass kein Konto oder Kennwort angegebn wurde. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 31. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 wenn es nicht an berechtigungen liegt: schau mal bei den cmd-optionen nach. es könnte sein, dass der befehl in einem eigenen Interpreterprozess gestartet werden muss. Du kannst ja alternativ den at befehl verwenden. grutschmööhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 1. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 Hat sich schon erledigt , ich hab heute nochmal die Userrechte für die Backups neu aufgesetzt, jetzt läuft alles ohne Probleme. Danke aber nochmal für die Hilfe. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.