deubi 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Das is logisch ... wollte mich auch gar nicht darüber beschweren, das die Firma nicht alle Kosten trägt (pfuh in diesem Board muß man wirklich höllisch aufpassen um nicht falsch aufgefaßt zu werden ;) ). Wer sich klar und UN-missverständlich :suspect: ausdrückt, hat das Problem meistens nicht :D Deshalb lohnt es sich, vor dem Anklicken von "send" nochmals das Posting durchzulesen und zu hinterfragen, wie andere das verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Ja irgendwo da draussen muss das IT Paradies sein :D hab nur nicht gewusst, dass es in der Schweiz liegt, Jörg ich stelle diese Aussage in Frage. Nach meiner Erfahrung variiert das ausserordentlich stark, je nach Arbeitgeber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Bei mir finanziert meine Firma alle Prüfungen =) In der Schweiz ist das so üblich! Aber dass nur wen ich dir Prüfung bestehe! NACK. Siehe mein vorhergehendes Posting. Das hängt vom Goodwill des jeweiligen Arbeitgebers ab, und ich kenne welche, bei denen dieser Goodwill eben eher äusserst spärlich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.