Bavaria 10 Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo, würde gerne wissen, ob jemand ein Netz mit einem SBS 2003 Server betreibt und zusätzlich als Backup noch einen Server 2003 Standard verwendet und beide Server mit Trueimage sichert? danke Zitieren
Bavaria 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich habe Probleme, wenn ich ein Image auf dem Sbs wiederherstelle mit dem Verbund zum W3k. Ich muss erst den W3k runterstufen und dann später wieder heraufstufen. Ich weiß aber nicht warum das so ist. Zitieren
Thanquol 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 die bekommen vermutlich dann keine Verbindung oder? Von andren Konstellationen her weiß ich das das ein Zeitenproblem ist! Versuch mal beide auf die gleiche Uhrzeit zu stellen und das ADS zu synchronisieren! und dann stell die Uhrzeit langsam nach oben (Tageweise ausprobieren wie lange es gut geht) welche Art von Verbindung geht denn nicht? Zitieren
Bavaria 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 wie synchronisiere ich das AD manuell? danke für Hilfe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.