gysinma1 13 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo Zusammen Lang ists her seit dem letzten Posting :D Entweder ich bin der einzige der das machen will, google lässt mich im Stich oder ich krieg mein Problem nicht formuliert :rolleyes: Ich habe ein Sharepoint PortalServer (CPQ DL380, 2 GB RAM, Portal DB 2 GB). Alles läuft drauf (IIS, SearchEngine, Portalsite, SQL DB). Nun sollte ich das Ding "auseinanderdividieren", da die Peformance langsam im Keller ist - war auch bisher eher unser Test Server: SQL bleibt da und der Rest sollte auf den Webserver gezügelt werden auf einen anderen Server. Ich hörte was von Dbs wegsichern, SharepointPortal Apps auf dem Webserver installieren und Dbs restoren ... geht das wirklich oder ist das eher Schrunz In den lustigen Handbücher zu Sharepoint von MS ist mehrheitlich die Architektur beschrieben.- Wenn jedoch aufgrund dicken Halses die Topologie geändert werden soll hab i nix gefunden. Bin für Tips und Links dankbar.... Grüsse aus der verregneten Schweiz, MAtthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich würde ad-hoc sagen: Teste es !! Installiere doch einfach den Sharepoint auf dem neuen Server krieg es zum laufen und fahre dann erst den alten runter. Wenn dann zwischenzeitlich was auf dem alten geändert wurde dann kannst du doch die Änderungen noch rüberziehen, du solltest dann ja wissen wie es geht ;) Give it a try - No Risk no fun :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo Ja das habe ich mir auch schon überlegt. Muss dann aber den SQL Server komplett wegsichern (online und offline backup). Evtl. versuch ich es heute abend ... Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.