HaraldB 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo Habe nun meinen Wsus Dienst am laufen. Nach der einen und anderen Hürde läuft er nun ganz gut. Bis auf eins. Es gibt zwei Office updates ( SP2 und ein Spam update ) was eigentlich jeder Client ziehen sollte. Nur leider tut das keiner. An den Freigabe liegt es nicht. Auch den Tipp vorab den Windows Installer 3.1 zu installieren habe ich versucht nichts . Hat jemand eine Idee Gruß Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Was für Betriebssystem / Servicepacklevel haben denn die Clients? Neben dem neuen Installer gibt es auch neue AU Software die nicht alle Clients "freiwillig" anziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaraldB 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Alle XP Pro SP2. Was meinst du mit AU ? Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Also wenn keiner der Clients das Update zieht ! Liegt es doch wirklich eher an der Freigabe. Hast du das SP 2 für Office "ausdrücklich" Genehmigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaraldB 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 100% ig genemigt Steht auf installieren Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Das Office Update vom WSUS benötigt wohl eine lokale Installationsquelle (Verzeichnis MSOCache) Wenn das nicht da ist, wird es nichts. Verteile das Update manuell (die Version des Updates, die die Installationquelle nicht benötigt) via GPO. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaraldB 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 danke wenn es nicht anders geht muß ich das wohl tun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.