WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Heute habe ich ein etwas seltsames Anliegen an euch: Ich lege bei Kunden meist eine Link zur WSUS-Adminseite auf den Desktop als Verknüfung.Sie wird so natürlich als IE Link angezeigt. Nun soll ich für den Kunden ein Icon für den WSUS erstellen ! Leider ist das kein Witz, aber leider habe ich bis jetzt noch nie Icon gemacht und die Windows Icon will der Kunde auch nicht ? Hat jemand eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Rechtsklick auf das aktuelle Icon -> Eigenschaften -> Anderes Symbol -> Ins Programmverzeichnis und zur Programmdatei des WSUS navigieren. Das gibt dann die schöne Erdkugel mit Windows-Flagge. Wenn Du selbst ein Icon zeichnen willst: Bei Google nach einer Freeware suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.