Maxxine 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo, bin auf der dringenden Suche nach einem Tool das mir die Berechtigungen (und falls möglich auch gleich die berechtigten Gruppen) auf einige bestimmte Ordner (Unterordner)ausliest - wo man auswählen kann. Diejenigen die ich habe zeigen mir nur alle Ordner mit jedem einzelnen File darin an das sind unübersehbare Datenmengen... Kann mir jemand helfen?? Lieben Gruss und vielen Dank Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Suche mal in der Boardsuche ! So ein Tool wurde vor kurzem gefunden.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxxine 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Suche mal in der Boardsuche ! So ein Tool wurde vor kurzem gefunden.......... Hallo, danke, aber falls du accessenum meinst, das habe ich schon - genau das ist mir zu unübersichtlich, ich brauche eines dem ich sagen kann: "zeige mir die Brechtigung auf diesem einzelnen Unterordner." LG Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hy du kannst ja auch auf den Ordner gehen und recht Maustaste Eigenschaften, dann Sicherheit und unter Erweitert die Effektive Berechtigung den Namen eingeben und bums sagt der dir was der darf Gruß Coolace :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 hi, hast du dir mal angesehen ob der "security explorer" was für dich ist? bin mir beim namen nciht ganz sicher. gruß ToM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxxine 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Danke für eure Antworten! Ich suche speziell etwas wo ich die Daten gut rauskopieren, exportieren oder (und) ausdrucken kann. Wegen dem "Security Explorer" - werde mal schauen... @CoolAce Wenn ich das nicht wüsste, sollte ich den MCSE lieber zurückgeben! ;) LG Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hy, man kann ja auch mal was vergessen und mir geht´s meistens so das ich die einfachen Dinge die ich vor mir sehe nicht beachte sondern wiedermal viel zu kompliziert denke :D Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 man kann ja auch mal was vergessen und mir geht´s meistens so das ich die einfachen Dinge die ich vor mir sehe nicht beachte sondern wiedermal viel zu kompliziert denke Ja, geht mir auch so. Ich sehe den Wald oft erst, wenn ich in einen Baum reingerannt bin... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.