kwakS 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hi, ich suche ein Tool um mit einer handelsüblichen Win Startdisk eine Verbindung zum privaten Backup Server zu bekommen. Das es solche tools gibt weiß ich. Nur wo finde ich die und gibt es auch free tools???? Für Ideen bin ich wie immer dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Sorry, ich habe nichts verstanden... Was für eine Startdisk, was für ein Backup Server und was für ein Tool ? PS. Was willst Du eigentlich machen ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
rutrox 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo kwakS, :) also wenn es darum geht, eine Startdisk zu erstellen, um nach dem Booten auf einen Windows-Server zuzugreifen, sind vielleicht diese Internetseiten für Dich interessant: ;) - Bootdisk.info - Bootdisk.de - PE-Builder - The 911 Rescue CD Gruß rutrox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.