tom12 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hi an alle! Ich weiss nicht, was die Developer bei Cisco rauchen, allerdings kommt mir vor sie kaufen das Gras bei Microsoft.. :) Scherz beiseite, aber ist es möglich dass ich immer wieder gravierende Bugs in den IOS finde??!! Was ich heute erlebt hab: SOHO97 mit PAT zum navigieren. Alles fein. VPN mit anderem Sitz klappt, CBAC auch ok. Nun hab ich ein NAT hinzugefügt: ip nat inside source static tcp x.x.x.x 3389 192.168.1.10 3389 extendable Was passiert? Der Router meint er hat die IP 192.168.1.10. Am Router sehe ich mit show arp dessen MAC-Address (Ethernet 0) anstatt die des PC. Er antwortet auch auf den ping (alles andere ist abgesteckt). Der PC bekommt einen Fehler wegen duplicated IP Adressen.. Ich hab 3 verschiedene IOS versucht. Dann einen neuen Router (wieder mit anderem IOS). N I C H T S ! Hat wer ne Ahnung? Bzw. hatte jemand dieses Prob.? ...das kann es doch nicht sein...!! Sch.... IOS!! Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom12 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 ..ich war wohl übereifrig... Das NAT statement war verkehrt (inside - outside). hat sich somit erledigt Nichts desto trotz stosse ich immer wieder auf gravierende Bugs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hi, kann ich nur bestätigen, selbst gd releases sind oft buggy... gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.