DanielV 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software die es mir ermöglicht "Kurzmitteilung" "Dateien" usw. im Netzwerk an andere Benutzer zu versenden. Ich habe mir "den Softros Lan Messenger" angeschaut, aber ich hätte gerne etwas komplexers gehabt.(z.B Zentrale Verteilung mittels MSI) Welche Programme kennt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 hi, mir würde da wohl spontan der messenger von ms einfallen. gruß ToM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Ja der Windows Messenger ist bei Windows dabei und kostenlos. Zudem funktioniert er sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 hi wenn du keinen i-net anschluss hast, probiers mal mit netmeeting ! lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.